Du wunderst dich, wie das gehen soll? Die heilsamen und dich stabilisierenden Kräfte des Waldes bei dir zu Hause zu nutzen! Das geht. Erlebe es selbst.

Kraftquelle WALD – Immunboost, Stressreduzierer, Glücklichmacher und Gedankensortierer! @home

In diesen Zeiten heisst es andere, neue Wege gehen, vor denen man sich vielleicht schon länger gedrückt hat, doch nun ist die richtige Zeit dafür. So habe ich eigens für diese aktuelle Zeit dein 7-Tage-WALD@home Paket entwickelt – es hilft dir auf besondere Art:

♥  deine Gesundheit und dein Immunsystem aktiv zu stärken

♥  Gedanken zur Ruhe zu bringen und auszusortieren

♥  Ängste zu klären

♥  Stress abzubauen

♥  zu spürbar mehr innerer Ruhe zu kommen

♥  deine Lungen zu stärken und zu weiten

♥  neue Perspektiven zu erkennen

♥  deinen Blick auf das wofür du dankbar bist, zu richten

♥  Vertrauen zu entwickeln

♥  in deine Balance, Ausgeglichenheit und innere Stabilität zu gelangen

♥  das frische Grün in dich aufzusaugen

♥  deine Glücksfähigkeit wieder zu stärken

♥  dich selbst besser zu verstehen

♥  Dinge „dennoch“ anzupacken

♥  Platz für Neues zu schaffen

Dein 7-Tage-WALD@home Paket steht dir ab sofort zur Verfügung und du kannst zu jedem beliebigen Zeitpunkt buchen und starten! Ich werde dich online mit Audios, Atemübungen zum Stärken deiner Lunge, Achtsamkeitsübungen für mehr Gelassenheit, leichten Meditationen für innere Ruhe und Stabilität, Naturimpressionen und -klängen, Impulsen und inspirierenden Fragen 7 Tage lang begleiten. Du kannst die Übungen ganz nach deinen Vorlieben in den Tag integrieren und auch zeitlich ausdehnen, wie es dir gut tut. Sinnvoll ist es, dir jeden Tag eine halbe Stunde dafür Zeit zu nehmen. Du bekommst jeden Tag einen Link mit den Inhalten per Mail und bist ganz frei ihn so einzuplanen, wann und wie es für dich passt.

Hier schon eine Kostprobe für dich aus deinem 7-Tage-WALD@home Paket.

Ein Tipp für deine Atmung: Schliesse für einen Moment deine Augen und atme bewusst durch deine Nase ein und durch den leicht geöffneten Mund aus. Stelle dir vor, wie du an einem rauschenden Bergbach sitzt oder stehst. Die Sonne scheint in dein Gesicht und du kannst die Geräusche des wilden Wassers wahrnehmen. Du spürst jetzt eine kühlende Luft in deine Nasenflügeln einströhmen. Geniesse diesen besonderen Augenblick. Stelle dir vor, wie deine Nasenflimmerhärchen sich aufrichten, beweglicher werden und somit deine Atemwege von Schadstoffen und Viren reinigen. Atme in Ruhe ein paar mal tief durch die Nase bis in deine Lungen ein und durch den leicht geöffneten Mund aus. Merkst du, wie sich deine Nase weitet, die Luft leichter einströhmt? Dein Atem unterstützt dich, innere Ruhe zu finden, deine Herzfrequenz wird langsamer, deine Muskeln entspannen sich. Wenn du diese Atemübung in deiner dir wohltuenden Länge gemacht hast, öffne wieder sanft deine Augen und spüre die Ruhe in dir.

Mit deinem 7-Tage-WALD@home Paket kannst du etwas für dich und deine Gesundheit, für dein Wohlbefinden tun. Es bereichert dein Leben mit diesen Inhalten:

Tag 1  hänge störende Gedanken an die Waldgarderobe – tanke GRÜN ♥

Tag 2  dein Wald Immunboost und wie er dich stärkt

Tag 3  die heilsamen 3 des Waldes kräftigen deine Lungen

Tag 4  Perspektiven wechseln – neue Wege entstehen

Tag 5  Dankbarkeit und Vertrauen als kostbares Saatgut

Tag 6  Gelassenheitskeimlinge spriessen lassen

Tag 7  innere Stabilität und Lebenskraft schlagen Wurzeln

Alle Inhalte habe ich so gestaltet und für dich zusammengestellt, dass du sie gut zu Hause, auf deinem Balkon, in deinem Garten oder aber auch im Wald für dich erleben kannst – je nachdem welche Möglichkeiten du im Moment hast!

Da ich euch in diesen besonderen Zeiten als Leuchtturm für innere Stabilität auf neuen Wegen unterstützen möchte, ist dieses Paket verlängert bis zum 31. Mai 2020 zu einem einmaligen Preis von CHF 55 pro Person (EUR 50, wenn du z.B. in Deutschland, Norditalien oder Österreich lebst) buchbar. Der reguläre Preis ist CHF 125!

Klicke hier, um deinen Platz zu buchen!

Bitte schreibe in deine Nachricht:

7-Tage-WALD@home Paket Buchung, deinen Vor- & Nachnamen

Kraftquelle WALD – Immunboost, Stressreduzierer, Glücklichmacher und Gedankensortierer! @home. Erlebe es selbst!

Viel Grund zu lachen, starke Lungen, Glücksmomente, beste Gesundheit und ein Lächeln beim Umsetzen wünsche ich dir!