Die Wälder des Vogelsbergs haben etwas ganz Besonderes, sie sind mystisch und ursprünglich. Ich erlebe, dass die Schönheit der heimischen Wälder oftmals von den Einheimischen nicht mehr gesehen wird. Egal, wo ich bin.

Beim WALDbaden wecken wir wieder alle Sinne. Wir erkennen, was uns wirklich gut tut und was wir dafür tun können. Gedanken beruhigen sich, wir sehen wieder klarer, innerliche Ruhe kehrt ein und dein Immunsystem wird gestärkt.

Die Vogelsberger WALDbadenden fühlten sich danach: „entspannt, erholt, gestärkt, zufrieden, zeitlos, durchlüftet, befreit, klar, tiefer atmend, erleichtert, frei, gelöst, wohlig, berührt, ruhig, glücklich“. Ein Teilnehmer veröffentlichte im Lauterbacher Anzeiger seine WALDbadenerlebnisse. Auch der Termin in Kooperation mit der Lauterbacher Hohhaus-Apotheke war blitzschnell ausgebucht.

Deine nächste Möglichkeit, es selbst zu erleben:
Freitag, 8. November 2019, 15 – 17 Uhr, für 5 bis 8 Teilnehmer.
Ausgangspunkt Zentralstation Lauterbach/Frischborn.
Mit neuen Inhalten!
Anmelden kannst du dich hier.